Wir sagen DANKE!

 

 

Die Fight Power Academy hat einen Weltmeister!

RING OF FIRE 6 – es war mal wieder grandios!

 

 PicsArt_11-22-10.35.18

Am vergangenen Samstag wurde Unterschleißheims Bürgerhaus wieder zur Kampfarena. Die A.K-BOXPROMOTION von Agron Kurtisi hat wieder ein unvergessliches, atemberaubendes Event auf die Beine gestellt. Spektakuläre Boxkämpfe und K-1-Kämpfe auf höchstem Niveau!

Veranstalter und Cheftrainer Agron Kurtisi kann auf einen nahezu perfekt gelungenen Abend zurückblicken. Im K-1 erkämpften sich seine Schützlinge Antonie Hauswald und Markus Fischer jeweils einen Sieg nach Punkten. Im Profiboxen konnten Micheal Biola Jagun und Xenia Jorneac glänzen. Beide gewannen ebenfalls nach Punkten. Etwas überraschend war Qendrim Krasniqis Niederlage in der ersten Runde.

Der Kampf wurde wegen T.K.O. vorzeitig abgebrochen.

 

 

Damit hatte keiner gerechnet, Trainer Agron Kurtisi, aber auch die Zuschauer waren überrascht.

„Ich bin wohlauf und werde mich von diesem Kampf nicht runterziehen lassen. Das war einfach ein Blackout, so was kommt vor!“, erzählt der junge Qendrim. „Qendrim hat Talent und ist beim Training mit voller Leidenschaft dabei! Er wird sich erholen, wir haben keinen Zeitdruck!“, fügt Agron Kurtisi hinzu.

Ein mindestens genauso leidenschaftlicher Boxer hat an diesem Abend ebenfalls für ordentlich Gesprächsstoff gesorgt:

Agron Kurtisis Steckenpferd James „der Blitz“ Chereji erkämpfte sich in unglaublich spannenden 10 Runden den Sieg und ist nun amtierender WBC-JUNIOREN-WELTMEISTER!

Der Kampf ging über die vollen 10 Runden, eine Runde spannender als die nächste. James und sein ungarischer Gegner lieferten sich einen erbitterten Kampf und schenkten sich nichts!

Agron Kurtisi ist stolz: „Wir haben den Gegner genauestens analysiert und uns auf alle Stärken und Schwächen bestens vorbereitet, unsere Strategie ging auf, ich bin sehr stolz auf James. Die Zusammenarbeit mit ihm wird immer harmonischer, so lief das Schleifen spezieller Techniken viel optimierter ab.“

Den Zuschauern wurde nicht zu viel versprochen – spannende Kämpfe, energiegeladene Atmosphäre – alles in allen ein tolles Event.

Agron Kurtisi bedankt sich bei all seinen Sponsoren und Mitwirkenden, darunter Jörg Schmiedicke (SDL Schmiedicke Dienstleistungen), Christian Felkel (Fußbodentechnik Felkel), Nikolaus Toldi (Autowerkstatt Toldi), Fatih Sengün (Smartphponeklinik München), Peter Zimmermann (Druck und Verlag Zimmermann), Nebi Bektesi (LBB), Josef Lux (LUX Tankschutz), Herr und Frau Zehentmeier (HDT & Chocolate&Tea), Petra Schilling (Fahrschule Eberl), Wilhelm Puschner (TSP Puschner), Moritz Huber (HuMor Transporte), Melanie Martini (Cellino) Johann Schober (Schober Transporte), Sparkasse, Paffensport, Hotel Ampervilla und ganz besonders dem Schleißheimer Kouzina für die tolle Versorgung am Abend, Dr. Kiener für seinen ehrenamtlichen Einsatz als Ringarzt und Daniel Stock für die tolle Moderation. Auch die Helfer im Bürgerhaus, das BRK und Martin Schaffliks Team von Perfect Illusions haben tolle Arbeit geleistet. Ein großer Dank gilt auch dem Bürgermeister Christoph Böck für seinen Besuch.

„Ich möchte einfach allen DANKE sagen, auch den Teams, die da waren, unseren Sponsoren, ohne die ich das nicht geschafft hätte und einfach allen, die mich bei dieser Veranstaltung unterstützt und mitgewirkt haben! Natürlich würde ich mich sehr darüber freuen, wenn das nächste mal im April auch wieder alle dabei sind!“, sagt Agron Kurtisi

Die nächste Veranstaltung soll am 29. April 2017 stattfinden. Wir können uns also auf eine weitere spannende und spektakuläre Veranstaltung freuen.

Hier geht’s zur Bildergalerie

NACHBERICHTBericht aus dem Lohhofer Anzeiger (03.12.16 – Seite 9), Bild: Tim Blendermann

Web Design MymensinghPremium WordPress ThemesWeb Development

SDJHAFIghasdifa sdvcfahsbd

5. Dezember 20145. Dezember 2014
döfsujkgvjsdhf erfhuv seufdhvösudfhviushfdv hefsudihv sudhv usehdfuvödfsv.

dvcuydgl vidfyvugyd xcvhiyudshc

3. Dezember 20143. Dezember 2014
sdhcbhjlsadbc jsdknac jasdhvxc gkdsajhcbdsxcdsc sdcgd sucgiduslcg