Ring of Fire

Ring of Fire 7

Ring of Fire 7 am 29. April 2017

Seid dabei beim spektakulärsten Kampfsport-Event im Münchner Norden. Es erwarten euch 8-11 Kämpfe im K1 und Profiboxen mit internationalen Top-Athleten. Karten gibt es ab sofort in der Fight Power Academy!

Tickets und alle Infos unter: www.ringoffire-tickets.jimdo.com

Ticket-Hotline: 0152 33 64 50 74

Oder direkt in der Fight Power Academy (Alleestraße 14, Unterschleißheim)

Unser Kämpfer freuen sich auf euch!

Ring of Fire 6

Ring_of_Fire_6_Plakat

Ring of Fire 5

Ring of Fire 5

An dieser Stelle bedanken wir uns auch ganz herzlich bei unseren Sponsoren:

– Auto Toldi
SDL-Schmiedicke Dienstleistungen
– TSP-Technik-Service-Puschner
Schleißheimer Kouzina
FTF-Fußbodentechnik Felkel
– Legend Transporte
LUX-Tankschutz
Schober Transporte
Gambs
Smartphoneklinik
LBB-Treuhand und Steuerberatungsgesellschaft
Mephisto-Design
Fahrschule EBERL
Sparkasse
Gesundes Pflaster
Lohhofer und Landkreis Anzeiger

Highlights aus  den vergangenen Veranstaltungen: Ring of Fire 1, 2 , 3 & 4

 
 

Was ist Ring of Fire?

Ring of Fire ist eine Profibox-, K1- und Muay Thai-Veranstaltung im Norden von München. Es wird um nationale und internationale Titel gekämpft.

 

Wer kämpft bei Ring of Fire?

Lokale Stars und internationale Fighter treffen auf starke Gegner aus ganzer Welt.

Die erste eigene Veranstaltung der Fight Power Academy war etwas ganz Besonderes. Die Aufregung in der Vorbereitung für unsere Kämpferinnen und Kämpfer war entsprechend zu spüren. Hoch konzentriert führte unser Cheftrainer, Agron Kurtisi, das gesamte Team der Fight Power Academy in großartigen Kämpfen zu tollen Siegen. Highlight des Abends war unser Schwergewicht und Lokalmatador aus Unterschleißheim, Alexander Gerth. Er holte sich in einem dramatischen Kampf seinen ersten Titel im K1 und kann sich seither Deutscher Meister des Verbands ISKA nennen. Trotz einer schweren Fußverletzung bezwang er seinen Gegner deutlich nach Runden. Unser Profiboxer Xenia (Debüt im Profiboxen) und Jimmy gewannen beide und setzten die ersten Akzente in ihrer jungen Profikarriere. Im weiteren Programm setzte sich unsere Kämpferin Antonie Hauswald, in ihrem ersten K1-Kampf gegen eine kampferprobtere Gegnerin durch und Ahmed Cakmakci gewann sicher nach Punkten., ebenfalls im K1. Insgesamt war Ring of Fire 1 ein großer Erfolg, der die Organisatoren dazu motiviert hat, die Kampf-Gala als wiederkehrendes Event in Unterschleißheim zu etablieren.
Am 22. November 2014 veranstaltete die Fight Power Academy ihre 2. Box- K1 & Kickboxgala im ausverkauften Bürgerhaus Unterschleißheim. Daniel Stock, bekannt als Moderator der „Sport Arena“ bei München-TV begrüßte die 120 geladenen Gäste und 400 Zuschauer rund um den Boxring. Den Hauptkampf des Abends um den Europatitel der World Gladiator League (WGL) im Superschwergewicht bestritt der gerade einmal 21-jährige Lokalmatador Alexander Gert aus Lohhof. Bereits in der ersten Runde Strecke er mit einem extrem harten Schlag seinen Gegner zu Boden. Ringrichter Goran Philipovic erklärte Alexander Gert durch KO zum Sieger. Ein weiteres Highlight des Abends war der Interconti-Titel der GBU im Leichtgewicht. James Chereji gewann nach 10 spektakulären Runden nach Punkten. Damit hat die Fight Power Academy jetzt einen Interconti-Champ im Profiboxen! Antonio Hauswald, unsere Deutsche Thaibox-Meisterin, gewann ihren 5. Kampf im K1, ebenfalls nach Punkten. Ihre Gegnerin, Martina Stevanovicova erwies sich als überaus zäh, hatte letztlich aber keine Chance. Einen tollen Sieg holte sich auch unsere Profiboxern Xenia Jorneac, die es mit einer starken Gegnerin aus Georgien zu tun hatte. Auch Xenia setzte sich nach Punkten durch und klettert in der Rangliste nach oben. In weiteren Kämpfen aus der Talentschmiede der Fight Power Academy trennte sich Markus Fischer unentschieden, Alexander Stanowskin verlor knapp und der Kampf von David Geres musste leider wegen einer Verletzung abgebrochen werden. David geht es nach dem Kieferbruch mittlerweile wieder sehr gut, er trainiert bereits wieder auf hohem Niveau. Ein besonderer Dank gilt der Stadt Unterschleißheim für ihre Unterstützung sowie alle Sponsoren und Unterstützern des Abends.
Web Design MymensinghPremium WordPress ThemesWeb Development

SDJHAFIghasdifa sdvcfahsbd

5. Dezember 20145. Dezember 2014
döfsujkgvjsdhf erfhuv seufdhvösudfhviushfdv hefsudihv sudhv usehdfuvödfsv.

dvcuydgl vidfyvugyd xcvhiyudshc

3. Dezember 20143. Dezember 2014
sdhcbhjlsadbc jsdknac jasdhvxc gkdsajhcbdsxcdsc sdcgd sucgiduslcg