RING OF FIRE 9 – ein voller Erfolg!! Wir haben zwei neue deutsche K-1-Meister!

Wir haben zwei neue deutsche K-1-Meister!

Es war ein voller Erfolg. Die A.K-PROMOTION von Cheftrainer Agron Kurtisis Fight Power Academy hat mit RING OF FIRE IX am Samstag, den 05.05.18 im Bürgerhaus Unterschleißheim wieder für ordentlich Stimmung gesorgt. Gut besucht tobte der ganze Festsaal als unser Unterschleißheimer Junior Georg Kharchenko und Markus Fischer die deutschen K-1-Gürtel nach Hause holten. Wir haben jetzt zwei neue deutsche Meister in der Fight Power Academy!

Cheftrainer und Veranstalter Agron Kurtisi ist mächtig stolz und möchte sich noch einmal bei folgenden Sponsoren bedanken: SDL-Schmiedicke Dienstleistungen, FTF-Fußbodentechnik, Smartphoneklinik München, Hannis-Haar-Haus, BUDDY’S Bar & Burger, Caprica, Fahrschule EBERL, Fröhlich’s, Mama Pizza, Patentanwaltskanzlei Heilein, Legend Transporte, Autowerkstatt Toldi, Star Inn, Sparkasse, Paffen Sport Boxing, Karl-Heinz Kramer Steuerberatungsgesellschaft und an unseren zweiten Bürgermeister Stefan Krimmer für die Unterstützung. Auch Ringarzt Dr. Hautmann und das BRK Unterschleißheim haben wider eine tolle Arbeit geleistet.

Ein weiterer Dank geht noch an Lars Plath und sein Team von fight24.tv, die RING OF FIRE immer live auf www.fight24.tv übertragen. Trainer Agron Kurtisi ist sehr zufrieden mit seinen Sportlern – diesmal haben alle seine A.K-Fighter einen Sieg Heim getragen. Die nächste Veranstaltung ist schon in Planung. RING OF FIRE X soll als zehnte Veranstaltung eine ganz besondere Jubiläumsgala werden.

Man darf sich also bereits jetzt schon den 17. November 2018 vormerken!

Web Design MymensinghPremium WordPress ThemesWeb Development

SDJHAFIghasdifa sdvcfahsbd

5. Dezember 20145. Dezember 2014
döfsujkgvjsdhf erfhuv seufdhvösudfhviushfdv hefsudihv sudhv usehdfuvödfsv.

dvcuydgl vidfyvugyd xcvhiyudshc

3. Dezember 20143. Dezember 2014
sdhcbhjlsadbc jsdknac jasdhvxc gkdsajhcbdsxcdsc sdcgd sucgiduslcg