Diamond Cup 2018 – 03.02.18

Das Team der Fight Power Academy war heute beim Diamond Cup 2018 in Würzburg und alle haben starke Fights abgeliefert!
Für Mehdi Karimi hat es nicht ganz gereicht, er verlor den ersten Kampf nach Punkten.
Marco Lanzano kämpfte gegen Jannik M. Specter aus dem Galaxy Team. Er schlug sich wacker, verlor aber nach Punkten.
Maxim Schapowalov belegte den 2.Platz in seiner Gewichtsklasse! Herzlichen Glückwunsch!
Und Trainer Gonis jüngster Schützling Georg Kharchenko gewann in seiner Klasse und machte den 1.Platz! Ganz große Klasse!!



Vielen Dank an Trainer Agron Kurtisi für die tolle Vorbereitung!

Danke auch an Markus Diego und Viktor, die unsere Jungs so toll begleitet und unterstützt haben!

Wir sind richtig stolz auf euch!! Genießt euer Wochenende! Das habt ihr euch verdient!

#teamfightpower #diamondcup #fight #chapms #proud #thestrongstuff #k1 #congratulations

Web Design MymensinghPremium WordPress ThemesWeb Development

SDJHAFIghasdifa sdvcfahsbd

5. Dezember 20145. Dezember 2014
döfsujkgvjsdhf erfhuv seufdhvösudfhviushfdv hefsudihv sudhv usehdfuvödfsv.

dvcuydgl vidfyvugyd xcvhiyudshc

3. Dezember 20143. Dezember 2014
sdhcbhjlsadbc jsdknac jasdhvxc gkdsajhcbdsxcdsc sdcgd sucgiduslcg