menu close menu

Die letzten Einträge

Deutscher ISKA-Meister
im K1-Superschwergewicht

- "Ring of Fire" Unterschleißheim

Ja, wir dürfen jetzt stolz und zurecht behaupten, dass wir einen deutschen ISKA-Meister im K1-Superschwergewicht in unseren Reihen haben. Alexander Gerth gewann den Kampf in der sechsten Zusatzrunde nach Punkten. Trotz einer geplatzten Arterie im rechten Fuß (dritte Runde) kämpfte er sich durch die restlichen 3 Runden und holte sich den Titel. Hut ab!!!

 

Sechster Sieg im Profiboxen
- "Ring of Fire" Unterschleißheim

Auf der eigens veranstalteten "Ring of Fire" Gala in Unterschleißheim bezwang James Chereji seinen Gegner in der sechsten Runde durch TKO. Seine Schnelligkeit und Technik ließen ihn den Kampf von Anfang an dominieren. Unser Respekt galt nicht nur Ihm, sondern auch seinem Gegner, der bis zur sechsten Runde tapfer durchhielt.

 

Fünfter Sieg im Profiboxen
- "Petkos Fight Gala" Dachau

Auf der "Petkos Fight Gala" in Dachau bestritt unser Jungtalent James Chereji seinen bisher fünften Profikampf. Es war mit Sicherheit einer der spektakulärsten Kämpfe dieses Abends, der in über 57 Ländern live auf Eurosport übertragen wurde. In der zweiten Runde beendete er den Kampf durch einen gezielten Volltreffer. Diesen atemberaubenden Knockout werden weder die Zuschauer, noch sein Gegner so schnell vergessen.

 

Vierter Sieg im Box-Profibereich
- Kelheim Gundelshausen

Den nicht nur unseres Erachtens besten Kampf der "Best of the best Boxing Championship" Veranstaltung in Kelheim Gundelshausen hat unser Jungtalent James Chereji abgeliefert. Schon nach zwei von sechs angesetzten Runden und vier Niederschlägen wurde der Kampf schließlich abgebrochen. James Chereji gewann diesen Kampf souverän durch TKO.

 

Erster k1-Sieg der Fight Power Academy
- Österreich/Tirol

Nachdem der Kampf wegen einer Absage des Gegners am geplanten Datum nun doch nicht stattfinden sollte, ließ sich freiwilligerweise noch ein passender Gegner für Alexander Gerth finden. Er schaffte es innherhalb von geschätzten 30 Sekunden durch zwei gekonnte Kicks den Gegner auf die Bretter zu schicken. Wir alle freuen uns für ihn und sind schon sehr gespannt auf seine nächsten Kämpfe.

Neueröffnung am 05.01.2013 - Beginn um 13:00 Uhr

Endlich ist es soweit!!! Nach monatelanger Planung, schlaflosen Nächten und schweißtreibenden Stunden Arbeit eröffnen wir nun endlich die Fight Power Academy in der Alleestraße 14 in Unterschleißheim. Unter anderem werden prominente Gäste wie Nikki Adler und ISKA Präsident Davut Sidal vor Ort sein. Zum Programm gehören mehrere Trainingsvorführungen. Von Anfängern bis zum Profi ist hier alles zu sehen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Wir freuen uns auf euer Kommen!!!